Über mich

Irene Keiser (19.03.1962) Mutter von drei Kindern
Kinesiologin / Lern- und Elterncoach / wingwave-Coach / Hormontherapeutin

Durch eine schwere Darmerkrankung meines jüngsten Sohnes im Alter von zwei Jahren, lernte ich meine
Möglichkeiten erkennen. Ich erkannte; bevor ich „Etwas“ grundlegend verändern kann, muss ich immer
das „Wieso“ und das „Warum“ auffinden. Unterstützung für diesen Prozess fand ich in der bereits begonnene
Kinesiologie Ausbildung. Mein Einfühlungsvermögen für die Menschen, den menschlichen Körper, die Seele
und den Geist und deren Grundbedürfnisse interessierten mich immer mehr. Mit meiner Ausbildung zur Kinesiologin,
vertiefte ich mein Verständnis und Wissen, auch mit dem medizinischen Basiswissen.
Durch meine Praxistätigkeit nimmt auch das Bedürfnis nach noch mehr Verständnis für unser
„Mensch sein“ und unser „Wohlergehen“ ständig zu und ermöglicht mir mit viel Freude meine Weiterbildung.

Was kommt herein?
Es gibt zwei Seiten, den Wert menschlichen Lebens einzuschätzen. Die einen sagen; „Was kommt dabei heraus?“
Was habe ich an Greifbarem, Sichtbarem gewonnen? Es ist der Massstab, der wie selbstverständlich als
der einzige gilt. Die andere Seite fragt: Was kommt dabei herein? Wie bin ich bei allem Erfolg oder Misserfolg,
bei allem Mühen geworden? Gelassener, gütiger, fröhlicher, zufriedener, einer, den man gerne aufsucht, der Freude,
Zuversicht und Hoffnung ausstrahlt, oder bin ich jemand geworden, der enttäuscht, verbittert, vereinsamt,
seinen Angehörigen und sich selbst zur Last geworden ist?